Posted on

Barcelona unzufrieden mit Caseys Leistung

Barcelona unzufrieden mit Caseys Leistung

Berichten zufolge hatte der ivorische Mittelfeldspieler Casey Probleme, nachdem er das FC Barcelona Heim trikot 2022 getragen hatte. Die Premier League-Teams Aston Villa und Fulham sind daran interessiert, ihn im Winterfenster vorzustellen.

Der 25-jährige Casey beendete in diesem Sommer seine 5-jährige Karriere beim AC Mailand und wechselte für einen visafreien Transfer zur Roten und Blauen Armee, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, aber Casey hat in den 4 Monaten seit seiner Ankunft nur 13 Spiele bestritten bei Barcelona. , und nur 5 Starts, erzielte 1 Tor und schickte keine Vorlagen. Das ist ganz anders als beim AC Mailand. Er bestritt in der Saison 2021/22 fast alle Spiele für Mailand, erzielte 7 Tore und lieferte 1 Vorlage. Diese Daten waren im Jahr zuvor mit 14 Toren und 4 Vorlagen noch besser.

Berichten zufolge entsprach die Leistung von Casey in einem günstige trikots nicht den Erwartungen von Barcelona, ​​und sie könnten Casey verkaufen, um etwas Gehaltsspielraum für den Kauf neuer Spieler freizugeben. In diesem Sommer wechselte Villarreal-Trainer Emery zum Premier-League-Team Aston Villa, um Trainer zu werden. Er interessiert sich sehr für diesen starken Mittelfeldspieler. Es wird berichtet, dass Villa plant, Casey ein 14-Millionen-Angebot in Euro zuzusenden.

Das Obige ist der Bericht über „Barcelona unzufrieden mit Caseys Leistung“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert