Posted on

Es wird bekannt, dass Liverpool Firmino erlauben wird, diesen Sommer zu gehen, und Barcelona beabsichtigt, ihn zu verpflichten

Laut Sport Witness-Reporter Florian Plettenberg will Liverpool, dass Firmino bleibt und wird in den kommenden Monaten mit ihm verhandeln, aber wenn er gehen will, wird der Verein auch seinen Vertrag prüfen. zustimmen.

Firmino hat nur noch 12 Monate Vertrag mit Liverpool und Barcelona soll an ihm interessiert sein. Firmino ist seit seinem Wechsel von Hoffenheim zum FC Liverpool im Juni 2015 ein fester Bestandteil von Klopps Team, bevor Klopp im Oktober übernahm.

Es wurde zuvor gemunkelt, dass er Anfield nach seinem 30. Lebensjahr verlassen würde, obwohl dies nicht mehr der Fall ist. Plettenberg sagte auch, Gerüchte über einen Wechsel von 16,5 Millionen Pfund zu Barca im Sommer seien ebenfalls weniger glaubwürdig, weil Firmino und Klopp eine perfekte Beziehung haben und Klopp immer seine Liebe zu Firmino bewahrt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert