Posted on

Mane muss die Champions League gewinnen, um den Ballon d’Or zu gewinnen

Klopp sagte, Mane habe eine gute Saison gehabt und er sei ein guter Spieler. In Bezug auf die Frage, ob Mane den Golden Globe Award verdient, sagte Onkel Slag, dass er nichts mit der Nominierung für den Golden Globe Award und damit verbundenen Situationen zu tun hat, also verstehe er den Golden Globe Award nicht. trikotsatz kinder

Klopp wies darauf hin, dass die Saison noch nicht vorbei ist und die Spieler im Allgemeinen einige Auszeichnungen erhalten müssen, um den Ballon d’Or zu gewinnen. Wenn Sie nicht Messi oder Ronaldo sind, müssen Sie die Champions League gewinnen, um den Ballon d’Or zu gewinnen, und Liverpool hat derzeit keine Champions League. Man muss Liverpool also noch ein paar Wochen geben, um zu sehen, was das Team letztendlich erreicht.

Klopp sagte, das Wichtigste sei, dass Mane zum Team beitragen und dem Team helfen wolle, das auch sein Favorit sei.

Warum Mane in letzter Zeit als Center gespielt hat, sagte Klopp, dass dies daran liegt, dass Mane auf dieser Position sehr gut spielt. Er kann auf dem Flügel oder in der Mitte spielen. Er spielt auf allen Positionen gut. Das Team sollte nicht so sein. Unflexibel können sowohl Jota als auch Firmino auch als Mittelstürmer spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert