Posted on

Messi kam zurück und erzielte 27 Minuten und erzielte 44 Berührungen und 2 Torchancen

Paris besiegte Reims in der 22. Runde der Ligue 1 in dieser Saison mit 4:0, günstige fußballtrikots wobei Messi von der Bank kam.

Messi gab sein Debüt nach dem neuen Jahr. Messi erzielte in diesem Spiel auf der Rating-Website eine mittlere Punktzahl von 6,9.

Die Daten zeigen, dass Messi in diesem Spiel 27 Minuten gespielt hat, ohne ein Tor zu erzielen oder zu assistieren, er hat 1 Mal geschossen und der Schuss ging daneben.

Er hat 2 Dribblings, von denen 1 erfolgreich ist.

Auf dem Feld berührte Messi den Ball 44 Mal, machte 35 Pässe und machte 26 Pässe mit einer Passgenauigkeit von 74 %.

2 Torchancen wurden kreiert, 1 Flanke war vorhanden und 1 langer Pass war auch vorhanden.

2 von 5 Bodenkämpfen gewonnen. 12 Mal den Ball verloren. Messi hatte auch 1 Steal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert