Posted on

Ronaldo könnte im Januar zu Inter Miami wechseln

Ronaldo könnte im Januar zu Inter Miami wechseln

Die Transfergerüchte von Cristiano Ronaldo sind unaufhörlich. In diesem Sommer wurde berichtet, dass Ronaldo das Team verlassen wollte, aber schließlich weiterhin das rotes manchester united trikot trug.

Und jetzt, weil er es nicht geschafft hat, die Hauptkraft des Teams zu werden, gab es viele Gerüchte, dass Ronaldo das Team verlassen will. Es wird berichtet, dass Ronaldo im Januar nächsten Jahres zu Miami International wechseln könnte.günstige trikots

Miami International ist derzeit ein Verein in der amerikanischen Major League. Kürzlich gab der führende Stürmer Higuain bekannt, dass er nach Ende dieser Saison zurücktreten wird. Cristiano Ronaldo, der ein Schmutzabweisendes Fußballtrikot trägt, kann die Stelle gerade besetzen.

Das Obige ist der Bericht über „Ronaldo könnte im Januar zu Inter Miami wechseln“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert