Posted on

Wir freuen uns auf Valencias nächste wunderbare Leistung!

Wir freuen uns auf Valencias nächste wunderbare Leistung!

Valencia verhalf Ecuador in günstige Messi Trikot zu einem guten Start in die Weltmeisterschaft. Im Eröffnungsspiel halfen zwei Tore von Valencia Ecuador dabei, den Gastgeber Katar mit 2:0 zu schlagen, was zu einem perfekten Start führte.

Aber Valencia sah sich im Spiel auch ernsthaften Herausforderungen gegenüber. Der Stürmer wurde in der 75. Minute der zweiten Halbzeit mit Verdacht auf eine Knieverletzung ausgewechselt. Zurück auf der Bank legte Valencia Eisbeutel auf seine Knie. Aber glücklicherweise war Valencias Verletzung nicht schwerwiegend, und er konnte in der zweiten Runde des Gruppenspiels gegen die Niederlande spielen. Die Nachricht war für die Fans, die Schönes Trikot der Nationalmannschaft tragen, eine große Erleichterung.

In der zweiten Runde der Gruppenphase trifft Ecuador auf das niederländische Team um Louis van Gaal. Die Niederlande sind auch der stärkste Gegner in Gruppe A. Das Endergebnis dieses Spiels kann darüber entscheiden, ob Ecuador die Gruppe durchbrechen kann. Die erste Runde der Gruppenphase der Gruppe A ist beendet. Die Niederlande besiegten Senegal mit 2:0 und holten alle drei Punkte. Ecuador und die Niederlande belegen derzeit den ersten Platz in der Gruppe.

Das Obige ist der Bericht über „Wir freuen uns auf Valencias nächste wunderbare Leistung!“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert